Vous etes ici:Livre d'hôte > 
DeutschEnglishFrancais
21.11.2017 : 5:12 : +0100

Livre d'hôte

[Translate to francais:] Gästebucheintrag

[Translate to francais:] Hier können Sie einen neuen Eintrag in unser Gästebuch vornehmen.
Opens internal link in current windowNeuer Eintrag

 




Entrées actuelles

Displaying results 1 to 13 out of 13
 

Josh Verheugen from Eindhoven

samedi, 09-05-15 19:59

Hallo! Eure Website gefällt mir wirklich sehr gut! Bin zufällig drauf gestoßen. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg

 

Burkhard Luen.

lundi, 08-04-13 16:31

Hallo, ein hoch auf den/ die Macher der Website, klasse Seiten und schöne Bilder.
Gruß von den Silberseen bei Karnickelhausen!

 

S. S. from Wien

jeudi, 09-02-12 22:18

Guten Tag! Vor kurzem war ich beruflich in der Region und habe mich sehr wohl gefühlt. Die tolle Natur, die geschichtsträchtigen Stellen und vor allem die netten Leute :)! Meine Unterkunft damals hab ich über die Seite von trivago.de gebucht. Den Pilgerweg kannte ich nicht, interessiere mich aber sehr dafür und werden demnächst mal in der Region mich erkundigen. LG aus Wien!

 

S. S. from Wien

jeudi, 09-02-12 22:17

Guten Tag! Vor kurzem war ich beruflich in der Region und habe mich sehr wohl gefühlt. Die tolle Natur, die geschichtsträchtigen Stellen und vor allem die netten Leute :)! Meine Unterkunft damals hab ich über die Seite von trivago.de gebucht. Den Pilgerweg kannte ich nicht, interessiere mich aber sehr dafür und werden demnächst mal in der Region mich erkundigen. LG aus Wien!

 

Manuel Richter from Memmingen

mercredi, 03-03-10 16:36

Hallo zusammen,
ich habe mir gerade die Informationen und Bilder auf Ihrer Website angesehen und bin begeistert! Die Seite ist toll gelungen und macht richtig "Appetit" auf den Kapellenpilgerweg.
Viele Grüße,
Manuel

 

Daniela kluge from Erkrath

mardi, 26-01-10 16:55

Hallo Norbert,
habe mir den Film angesehen und würde wenn ich zeit habe auch gerne mal mit Euch wandern.

Melde mich
Daniela Kluge

 

Franz K. Nicklis from Pirmasens

samedi, 05-12-09 15:10

An erster Stelle sage ich einfach DANKE. Ich selbst habe den Pfäler Jakobsweg gepilgrt und befinde mich zZ auf dem Saarländisch-Lothringer-Weg bis Metz. Eines steht für mich schon fest: der Kappelpilgerweg wird der nächste sein, noch vor dem Camino.

ich habe versucht die GPS-Datei zu downloaden, leider läßt sie sich nur als XML-Datei speichern, waru auch immer.

Auf den von mir bis jetzt gepilgerten Wegen gab es einen Pilgerpass für die Pilgerstempel, denke nach dem Vorbild des Camino. Ist so etwas auch für den Kapellenpilgerweg vorgesehen? ich weiß, die ist sicher kein muß aber eine bleibende Erinnerung.

Ich wünsche ganz viel Freude an Ihrer "Arbeit" für diesen Pilgerweg und Zufriedenheit.


einen ganz lieben Gruß
Franz K. Nicklis

 

Gerda & Willi Frey from Frankenthal

samedi, 21-11-09 17:57

Herzlichen Glückwunsch zu einer großartigen Idee und brillianten Homepage.
Wir uns werden gerne von den Bildern und Ideen Anleitung zu Freude und Besinnung führen lassen.

 

doris herberger from scheibenhardt

dimanche, 25-10-09 10:43

der stille freund hat mir aus der seele gesprochen werde den weg irgendwann mal laufen

 

Conny Rauschenplat

lundi, 28-09-09 19:22

Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Präsentation.
Es ist ein toller Aufruf zum Aufbruch und der Film macht Lust auf m e h r .
Liebe Grüße von der Burg

 

Ein Freund

.

vendredi, 18-09-09 15:26

Die Ruhe die du suchst, hast du bereits in dir, du musst nun begreifen, sie zu entfalten.
Zitat S.W.

Mein Glückwunsch zum Auftakt eurer Homepage.
Ich bewundere die Kraft, die sich dahinter verbirgt, einen Gedanken in eine Idee zu formen und diese Idee wiederum in langer Arbeit zu verwirklichen.

Macht weiter so

Ein Freund

 

Stefan Hitziger from Bad Bergzabern

mercredi, 02-09-09 08:18

Meinen Glückwunsch zu diesem rundum gelungenen Projekt an alle Beteiligten, angefangen mit der Auswahl des Pilgerweges, den hervorragenden Bildern, dem kurzweiligen Film und der rundum gelungenen Website.
Ein Lob für die geleistete Arbeit und viele Grüße von
Stefan Hitziger

 

Philippi Franz-Josef from Schwalbach

mercredi, 12-08-09 13:25

Hallo, Eure Idee zum Kapellenpilgerweg ist toll. Man hat eine "nähere" Alternative zum Jacobsweg und das Ganze in einer tollen Landschaft. Wenn ich in Bad Bergzabern übernachte, werde ich vorher diesen Weg in die Urlaubsplanung übernehmen.
Mit freundlichen Grüßen

F.J. Philippi